25.02.12 Die Grillsaison ist eröffnet

 

Motueka / Kaiteriteri

Strand – Lesen – abends Grillen und ein gutes Glas Neuseeländischen Wein genießen. Das war’s heute – und das ist gut so!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: wir wissen jetzt, von welchem Tier der wahnsinnige Krach kommt, den wir schon in Christchurch und danach immer wieder einmal irgendwo gehört habe. Zumindest wissen wir nun, wie diese Viecher aussehen, noch nicht wissend, wie sie heißen.

 

Ein Gedanke zu „25.02.12 Die Grillsaison ist eröffnet

  1. Susanne Janz

    Liebe Andrea, lieber Wolfgang,
    euer Blog liest sich einfach toll! Es macht wirklich Spaß euch auf eurer Reise zu begleiten! Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Abenteuer und imposante Eindrücke!
    Liebe Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.